Skip to content

Müde?


Ich sehe ja ein, dass die Entfernungen hier etwas länger sind und auch, dass man auf langen Fahrten Pausen einlegen soll. Aber die Aussies übertreibens ein bisschen mit der Werbung für das Pause machen. Alle paar Kilometer auf dem Highway steht ein Schild, welches einen zur Pause oder zum kurzen Nickerchen auffordert. Für letzteres gibt es auch extra ausgewiesene Powernap-Areas *süß*.





Irgendwie erinnern die ganzen Sprüche an die "Werbung" auf Zigarettenschachteln, die auch keiner so wirklich ernst zu nehmen scheint.









Ach ja, und aus aktuellem Anlass noch ein anderes "Schild", welches anzeigt wie tief die Straße unter Wasser steht. Momentan sind wir ja noch in Victoria unterwegs (morgen gehts nach New South Wales) und die Nachrichten verbreiten immer mehr beunruhigende Pegelstände. Aber wir haben wieder mal Glück. Der gesamte Regen fällt im Westen von Victoria und den Teil haben wir ja die letzten beiden Wochen schon bereist, ab jetzt gehts nur noch nach Osten bzw. Norden gen Sydney.



Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen