Skip to content

Wandern in den Otways





Einen großen Vorteil hat das Campen ja, man ist abends nicht ewig wach und kommt daher am nächsten Morgen gut mit der Sonne aus dem Bett. So waren wir heute um 8:30 Uhr schon eine Bucht weitergefahren, haben lecker gefrühstückt und sind dann direkt auf zum Wandern und Wasserfälle ankucken (Sheoak Falls). Zwischendurch kann man nur immer wieder begeistert sein, wie die Aussies ihren Barbeque zelebrieren. Da stehen mitten im Wald (oder auch am Strand) kleine Grillhäuschen mit eingebautem Gasgrill: man drückt aufs Knöpfchen, wartet 5 Minuten und grillt dann einfach sein mitgebrachtes Fleisch - kostenlos!





Auf dem Rückweg unserer Wanderrunde hat dann noch eine zusammengebrochene Brücke unseren Weg versperrt, aber der Bach darunter war nicht allzutief :-)





Insgesamt sind wir heute nur 40km weit gekommen. Der Strand in Apollo Bay sah einfach zu einladend aus. Außerdem gibt es auf der nächsten ~100km wohl keine bewirtschafteten Campingplätze mehr, so dass wir diese Nacht nutzen um die Akkus und den Wassertank aufzuladen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen